vogel etcc.
Coaching, Betreuung und ein Reiseblog

FOKALTHERAPIE

Ein bisschen genauer hingucken.




Ihre Chance auf Verstehen und Veränderung

Fokaltherapie ist eine Form der Kurzzeittherapie. Meine Methoden sind vor allem die erlernte Grundlagen aus der Gestalttherapie und des Schemacoachings.

Gestalttherapie hat tatsächlich nur am Rande etwas mit Malen und Farben zu tun, aber man kann es benutzen. Hilfreich sind Gespräche, aber auch Körperarbeit und eben kreative Ansätze, wenn man es mag.

Sinn ist hier vor allem das Erlernen von Achtsamkeit und Selbstvertrauen mit Hilfe eines wohlwollenden Menschen von außen, der dies vorlebt.

Diese Unterstützung kann man allein, zu zweit oder mit mehreren (Familie) in Anspruch nehmen.


Die Kosten trägt nicht die Krankenkasse. Zu Informationen hierüber rufen Sie mich an.






 


Neugierig, was sie können? Nehmen Sie Kontakt auf!


Kontakt



 
 
 
E-Mail
Anruf