vogel etcc.
Coaching, Betreuung und ein Reiseblog


DÖRTE VOGEL

Wem Sie sich anvertrauen.

ÜBER MICH

Es begann mit dem Wunsch
nach Verbesserung des eigenen Lebens...



... und nun sind zwei verschiedene, aber nicht ohne einander denkbare Berufsfelder daraus geworden:

das der Coacherin und das der rechtlichen Betreuerin.

WAS KANN ICH?

Ich kann z. B. ausprobieren, abgleichen, Neues finden, Bewährtes bewahren und immer wieder die Anstrengung unternehmen, das Sinnvolle vom Unnützen zu unterscheiden.

Gemeinsam geht so etwas noch viel besser. Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können. Und hierfür sind Anregungen von außen durchaus  nützlich.

Und dann bin ich immer wieder unterwegs. Es ist nicht einfach Urlaub, ich brauche die Reisen für mein Gleichgewicht, meine innere Ruhe, damit sich die Gedanken wieder sortieren können und ich wieder gute Arbeit machen kann. Betreuer und Therapeuten ohne Selbst-Fürsorge sollten Sie lieber nicht in Anspruch nehmen...





VITA

- Geboren 1963 in Bochum, verheiratet, ein Sohn

- Seit 1983  in Marburg

- Dort Studien der Rechtswissenschaften und Diplom-Pädagogik mit Psychologie und Soziologie. Diplom 1997 "sehr gut".

- Fortbildungen in Gestalttherapie, Focusing, Schemacoaching und Fokaltherapie, Kunsttherapie etc. Seit 1995 Arbeit in freier Praxis.

 - Seit 1997 tätig als Rechtliche Betreuerin für verschiedene Betreuungsgerichte sowohl selbständig als auch in Vereinen.
    2012 Gründung und Leitung eines Betreuungsvereins.

- Fortlaufende Referentinnentätigkeit.


KONTAKT

Sie können anrufen: 06423-969775

Oder mailen: infomailvogel@gmail.com

Faxen: 06423-969772

Oder das Kontaktformular benutzen.

VOGEL ETCC.

Es gibt vogel etcc. seit über 20 Jahren. Der Name? Naja, mein Name, weil es eine GbR ist und etc, weil es so viel mehr ist, wenn du dabei bist und noch ein c., also noch ein bisschen mehr.



ZWEI ORTE

Möglich sind Treffen in
Wetter/ Hess. oder in Marburg/ Lahn.









 
 
 
E-Mail
Anruf