vogel etcc.
Coaching, Betreuung und ein Reiseblog


Leben...
...und Leben lassen

 

In der rechtlichen Betreuung steht Vieles im Gesetz, ist also normiert und nachlesbar. Vieles hängt aber auch an der Person des Betreuers - und sicherlich auch des Betreuten und seinem Umfeld.

In erster Linie arbeite ich für das Forum Betreuung e.V. in Marburg http://www.forumbetreuung-marburg.de . Nur selten übernehme ich derzeit noch Betreuungen als freie Berufsbetreuerin. Auch die Inhaltlichen Beratungen finden über den Betreuungsverein statt.


 




Wir bieten was Sie brauchen

Wunsch und Wille des Hilfebedürftigen ist die Leitlinie des rechtlichen Betreuers und das nehme ich seit jeher ernst. Kontakt und sich abstimmen ist auch hier das A & O.







Sie möchten mehr erfahren?


Kontakt



 
 
 
E-Mail
Anruf